Aufwändig, einzigartig, handgemacht in Deutschland!

Du möchstest Deinem Akkuträger einen ganz eigenen Style geben und ein zwei- oder mehrfarbiger Look reicht Dir nicht aus?

Du möchtest Dein eigenes Logo, Dein eigenes Label oder Deine Initialien auf Deinem MOD haben?

Du möchtest also etwas ganz besonderes? Dann bist Du in der MODprotect Folien-Manufaktur goldrichtig!

MODprotect Folien-Manufaktur

Wir bieten Dir für alle bei uns angebotenen Akkuträger die Option der Individualisierung. Das heißt: Du kannst Dir sämtliche Folienfarben für alle Oberflächen des MODs frei aus unserem Portfolio aussuchen und eigene Elemente (Initialien, Logos, Schriftzüge etc.) ganz nach Deinem Wunsch hinzufügen.

    Wir bieten Dir 3 verschiedene Varianten der Individualisierung und Beschriftung an:

    1. Das einfache Aufkleben: Hierbei werden die Initialien, das Logo oder der Schriftzug aus einer Folie Deiner Wahl ausgeschnitten und AUF der Skin Folie aufgebracht. 
    2. Das einfache Ausschneiden: Hierbei werden die Initialien, das Logo oder der Schriftzug aus der Skin-Folie ausgeschnitten, sodass die originale Lackierung des Akkuträgers durch diese Ausschnitte zu sehen ist.
    3. Die Kombination aus 1 und 2: Hierbei werden die Elemente (Initialien, Logo, Schriftzug etc.) aus der Skin-Folie ausgeschnitten und mit identisch großen Elementen in einer kontrastierenden Folienfarbe wieder aufgefüllt. Also quasi Folien-Intarsien. Dadurch ergibt sich je nach Folienart und -dicke wieder eine fast ebenmäßige Oberfläche ohne herausstehende Elemente oder "Löcher" in der Skin-Folie.

    Damit die ausgeschnittenen oder eingelegten Elemente beim Aufkleben auf den Akkuträger auch in Position bleiben, werden die Skins bei Variante 2 und 3 mit einer Transferfolie ausgeliefert, die nach der Montage einfach abgezogen wird. So ist die Montage einfacher und alles bleibt an seinem vorgesehenen Platz.

    Für die eigenen Elemente ist folgendes zu beachten: 

    • Die Grafik darf nicht zu klein, verschlungen oder filigran sein - ab einer bestimmten Linienbreite kleben die Folienelemente und -ecken nicht mehr zuverlässig.
    • Die Grafik muss Dir gehören oder Du musst die Nutzungsrechte daran besitzen. "Geklaute" Logos und Grafiken dürfen wir nicht verarbeiten!

    In unserer "Manufaktur-Bildergalerie" siehst Du einige Beispiele und Kundenaufträge.

    Da solche individualisierten Folienskins nich "mal eben" über den Shop zu bestellen sind, freuen wir uns bei Interesse über eine E-Mail mit dem Betreff "Folien-Manufaktur / Individualisierung", in der Du uns Deinen Wunsch oder Deine Idee mitteilst. Nutze hierfür die folgende E-Mail-Adresse: manufaktur@modprotect.de - wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir!